Ambulante Pflege in Greifswald und Umgebung » Pflegedienst Ora Cura

PFLEGE IST BERUFUNG

Unsere Philosophie

Aus dem Unternehmensleitbild

… Im Pflegedienst Ora Cura arbeiten alle Kollegen gleich welcher Qualifikation, Position oder Funktion auf Augenhöhe sowie mit einem respektvollen Umgang untereinander. Pflege bedeutet Vertrauen und das leben wir gleichermaßen in unserem Team. Für uns gehört Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz zu den wesentlichen Eigenschaften eines funktionierenden Teams….

… Ora Cura ist es wichtig, Teamentscheidungen zu fällen. Das „Wir“ ist für uns entscheidend. Wir arbeiten Hand in Hand und sind in der Lage, uns zu reflektieren, zu loben und zu kritisieren. Jeder Kollege ist ein Teil des Unternehmens mit all seinen Stärken und Schwächen…

… Jedes Team strahlt Professionalität, Einheitlichkeit und Sicherheit aus und bietet somit unseren Kunden, Angehörigen, Kooperationspartnern und Kostenträgern eine in sich stabile Versorgung…